Ziegen Produkte

 
...haben sie lust auf Ziegenkäse,               
 Gitzibratwürste oder andere feine  Geissprodukte?

Foto;S. Schnider


Hier gibt es sie!
                              

Produkte aus Ziegenmilch, Ziegenfleisch
Hosang`sche Stiftung Plankis                   

H.U. Salis
Emserstrasse 44
7000 Chur
Tel. 081 255 13 00
info@plankis.ch
www.plankis.ch





Produkte aus Ziegenmilch, Ziegenfleisch
Plantahof
Öffnungszeiten Landquart;          Di & Fr. 13.30 - 18.00 Uhr
Öffnungszeiten Waldhaus Chur ; Mi & Fr. 13.30 - 18.00 Uhr
Tel. 081 257 61 09
hofladen@plantahof.gr.ch 













Produkte aus Ziegenmilch, Ziegenfleisch

BIO BETRIEB SALENS
Tscharner Peter
Hof Salens
7130 Ilanz
079 757 50 23

Produkte aus Ziegenmilch, Ziegenfleisch
 GANÄLLA
Fam. david & Erica Hartmann-Tscharner
Pussereinerstr. 5
7228 Pusserein
081 328 16 18
078 600 32 16
www.ganaella.ch 


Produkte aus Ziegenmilch;
Dionis & Vreni Zinsli
Sennerei Sufers
7434 Sufers
081 630 90 69


Produkte aus Ziegenmilch;
Bienerth Martin & Maria
Sennerei Andeer
7440 Andeer
081 661 13 15




Ziegenfleisch;
Ziegenfleisch  erhalten sie je nach Jahreszeit bei den meisten Ziegenzüchter direkt!
Auf der Seite "Züchter in GR" finden sie vielleicht auch jemanden in ihrer Nähe!!


 ________________________________
_


Geissechuchi
Erica Bänziger

185 x 240 mm, 144 Seiten, 28 Reportage- und Produktfotos
30 ganzseitige Foodfotos von Andreas Thumm
www.ericabänziger.ch 
Bestellen unter
erica@biogans.ch

Preis: CHF 34.90

 _________________________________
Kinderbuch

Alois Garigiet

Maurus, der junge Geisshirt, lebt den Sommer über bei der alten Stina und ihren drei Ziegen, der weissen Zottel, der rübenroten Zick un dem kleinen Zwerg. Mit ihnen und vielen anderen des Dorfes bricht er morgens zur Alm auf und lässt sie dort das saftige Gras weiden. Als er selbst etwas rastet und die Wolken beobachtet, hauen ihm Zottel, Zick und Zwerg ab. Es beginnt eine verzweifelte Suche, die durch ein Gewitter noch erschwert wird.

erhältlich bei exlibris!
ca 30.- Fr.
_______________________________________________________________________ 
Kinderbuch

Roger Rhyner



Das Einzigartige an diesem Buch ist, dass es das erste Duft-Bilderbuch überhaupt ist! Die jungen Zuhörer und Leserinnen können mit der Hand übers Papier streichen und riechen so die Düfte der Geschichte.

Um seiner geliebten Geiss zu gefallen, macht sich der stinkende Geissbock Charly auf die Suche nach einem neuen Duft. Auf seiner Reise entdeckt er viele wunderbare und auch einige sonderbare Gerüche. Doch welcher Duft wird seiner Geliebten wohl am besten gefallen? Nach langer Suche findet Charly ein Feld voller Rosen und ist sich sicher, dass er mit dem "Duft der Liebe" seine Angebetete beeindrucken kann. Wird sich seine Geiss nun in Charly verlieben?

erhältlich bei exlibris!
ca 40.- Fr.
__________________________________________________________________ 
...weitere Geschichten von Charly



 __________________________



     Foto; S. Schnider